Antidepressiva: Alle Sky-Serien und Netflix für 19,99 Euro monatlich

Sky hat genau das richtige Wundermittel gegen gähnende Langeweile während der Corona-Krise und Social Distancing: das Sky-Entertainment-Plus-Paket für 19,99 Euro pro Monat. Damit bekommen Sie alle Sky-Serien und auch noch Netflix.

Das Sky-Entertainment-Plus-Paket umfasst also Entertainment Plus und zusätzlich alle Inhalte von Netflix in Form des Netflix-Standard-Abos mit HD-Qualität und zwei gleichzeitigen Streams. Damit können zwei Personen gleichzeitig Netflix genießen. Optional lässt sich das Netflix-Standard-Abo gegen einen Aufpreis von vier Euro auf UHD-Qualität und vier gleichzeitige Streams erweitern.

Hier geht es zum Angebot: Alle Sky-Serien und Netflix für 19,99 Euro pro Monat (im 12-Monats-Abo, danach 32,99 Euro monatlich).

Das Angebot im Überblick:

  • Exklusive Top-Serien von Sky und HBO

  • Alle Inhalte von Netflix inklusive

  • Keine Aktivierungsgebühr. Keine Versandkosten.

  • Gratis Sky-Q-Leih-Receiver

Das Sky-Entertainment-Plus-Paket beinhaltet aber nicht die Spielfilme und auch nicht die Fußball-Bundesliga. Wobei letztere wegen der Corona-Krise ja ohnehin erst einmal Pause macht.