Man muss schon sehr verzweifelt sein, um sich bei Wish eine Grafikkarte zu bestellen. Und was machen wir? Wir bestellen gleich 6 Stück! In diesem ersten Teil stöbert Kris mit Euch im Wish-Angebot und sucht sich sechs Grafikkarten aus: Eine angebliche GTX 1060 6 GB für 113 Euro, mehrere obskur aussehende GTX 1050 Ti in verschiedenen merkwürdigen Konfigurationen sowie eine windige GTX 960 für um die 100 Euro und einen kompletten Gaming-PC für gerade mal 33 Euro.

Sobald die Karten angekommen sind, voraussichtlich Mitte/Ende Mai, folgt ein Unboxing-Video. Und für Teil 3 wird unser Grafikkarten-Guru Basti die Karten knallhart durchtesten. Sollten Fakes darunter sein, versuchen wir den China-Schrott in Teil 4 zurückzuschicken und unser Geld zurückzufordern. Ob das wohl klappt?

► Zum PC-WELT T-Shirt-Shop:
www.pcwelt.de/fan