Gewinnt das STÄRKSTE Gaming-Notebook - HÖLLENMASCHINE PORTABLE (HMP)

Über 50 kg wiegt die HMX2 - nicht gerade ideal, um den PC mal schnell unter den Arm zu klemmen und mitzunehmen - aber Team Hölle wäre nicht Team Hölle, wenn Michi und Basti nicht auch dafür eine Lösung finden würden. Die beiden waren auf der Gamescom am Stand von MSI und präsentieren zusammen mit MSI und Nvidia die Höllenmaschine Portable - den wohl stärksten Gaming-Laptop auf dem Markt. Das MSI GT76 Titan DT ist mit dem Desktop-Prozessor i9-9900K und der Nvidia Geforce RTX 2080 schon ein richtiges Monster - trotzdem rüsten wir das Teil noch weiter auf und stopfen so viel SSDs und RAM in das GT76 Titan DT, wie nur möglich. Und wie von uns gewohnt, kann sich am Ende ein glücklicher Gewinner über dieses schicke Teil freuen - doch das ist noch nicht alles: Wir verlosen außerdem Tickets für ein exklusives Event bei uns in München - inkl. Anreise und Übernachtung. Wie Ihr mitmacht und alle weiteren Infos findet Ihr unter diesem Link:

► Zum Gewinnspiel-Formular:
www.pcwelt.de/2451402