The Witcher 3 auf der Höllenmaschine X in UHD/4K und vollen Details im Gaming-Test

Fritz zockt mal wieder an der Höllenmaschine X - diesmal aber allein. Wobei: Nicht ganz, denn Geralt, Triss & Co. aus The Witcher 3 leisten ihm Gesellschaft. NATÜRLICH spielt Fritz aber nicht nur just for fun, sondern um mit dem zwar schon ein paar Jahre alten, aber grafisch sehr aufwendigen Witcher 3 in UHD/4K und vollen Details die HMX ins Schwitzen zu bringen. Wie viel fps wird die HMX packen? Das erfahrt Ihr im Video.

DIE HÖLLENMASCHINE X GEWINNEN:

► Gewinnspiel-Formular für die HMX am Computer ausfüllen: www.pcwelt.de/computer-technik/pc-peripherie/hollenmaschine/hollenmaschine-gewinnspiel

► Gewinnspiel-Formular für Smartphones: www.pcwelt.de/winhmx

► Alle Artikel zur HMX & HMX PRO: www.pcwelt.de/hmx

► HMX-Hauptartikel: www.pcwelt.de/winx

► Hardware höllisch günstig: Alle aktuellen Höllen-Deals auf einen Blick: www.pcwelt.de/hmxdeals

► Unterstützt uns, werdet Kanalmitglied und erhaltet exklusive Vorteile (jederzeit kündbar):
www.youtube.com/pcwelt/join

► Zum PC-WELT T-Shirt-Shop:
www.pcwelt.de/fan